Direkt zum Seiteninhalt

Beitrittsformular

Kontakt
Ja, ich möchte gerne der Guggemuusig RHY-PIRATE 1981 als Passiv-Mitglied beitreten, interessiere mich für die Aktivmitgliedschaft oder möchte im Vortrab oder bei der Kaffee-Wagen-Crew mit dabei sein. Was muss ich dafür tun?

Ganz einfach: Die untenstehenden Felder ausfüllen, abschicken, dann die Anmeldekarte die ein paar Tage später eintrifft ausfüllen. Diese per Post einschicken oder direkt an einer Probe abgeben und den Mitgliederbeitrag einzahlen.
Die Aufnahme als Passivmitglied erfolgt mit dem Eintreffen des Mitgliederbeitrages. Einzelperson: SFr. 30.-, 2 im selben Haushalt lebende Personen inkl. Kinder bis 6 Jahren: SFr. 50.- pro Jahr. Kinder bis 12 Jahren SFR. 15.-


PassivmitgliedPassiv (Paar)AktivmitgliedBinggisVortrabKaffewagenCrew














Ja
Nein

Ja
Nein



Copyright © 1999-2022 Rudi Rock Records ®. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt